Gemeinschaft - Leidenschaft - Tradition

Hexenzunft Bühler Hexen

HEXENHEFT TO GO
Hier können Sie sich das Hexenheft kostenlos herunterladen und in aller Ruhe Zuhause durchstöbern.
HEXENHEFT_2021_web.pdf (77.18MB)
HEXENHEFT TO GO
Hier können Sie sich das Hexenheft kostenlos herunterladen und in aller Ruhe Zuhause durchstöbern.
HEXENHEFT_2021_web.pdf (77.18MB)

Hexenheft 2021- hier kostenlos zum Download! 


66 JAHRE BÜHLER HEXEN – Ein Jubiläum der besonderen Art!



 

„Vor 66 Jahren, da fing das Leben an...“ so oder so ähnlich hätte das Motto der diesjährigen Kampagne der Bühler Hexen heißen können... hätte... aber hätte, hätte, Corona-Kette... – das weltweit grassierende Virus, dessen Namen einen früher eher an ein mexikanisches Bier mit Limettenstück hätte erinnern lassen, legt uns alle an die Kette.


Dieses Hexenheft verstehen wir wie immer als Rückschau auf die vergangene Kampagne und präsentieren hiermit die schönsten Bilder und Eindrücke der Bühler Fastnacht des letzten Jahres. Außerdem möchten wir es in unserem Jubiläumsjahr und gerade in diesen schweren Zeiten als Dank verstanden sehen. Als Dank an Euch liebe Leser, liebe Freunde, Sponsoren und Gönner, die uns in den letzten 66 Jahren die Treue gehalten und unterstützt haben.
Danke, dass wir wieder ein Hexenheft auflegen konnten und damit die Hoffnung verbinden, die Narretei und den Schalk vielleicht ein wenig in die Häuser und Wohnzimmer hinein

 

 

 transportieren zu können. Das Jubiläum wird dabei jedoch nicht aufgehoben, sondern lediglich aufgeschoben. Freut Euch mit uns auf die Zeit nach der Pandemie und lasst uns gemeinsam auf das Jahresende 2021 hoffen, um dann dort die Feierlichkeiten gebührend nachzuholen.


Habt Spaß mit dem Hexenheft 2021 und seid gespannt, ob wir eine Chance haben, die eine oder andere Aktion während der Kampagne durchführen zu können. 
Bleibt vor allem gesund und verliert niemals den Humor!


Es grüßt Euch Eure Hexenzunft Bühler Hexen e.V.


Zunftmeister

Gernot Baumann


Hexenmeister

Ralf Bsdurrek 









 

E-Mail
Instagram